Camera MX – Neue Live-Effekte in der zweiten Version der Foto-App

Nachdem die erste Version der Live-Foto-App Camera MX erfolgreich in den Android-Markt gestartet ist, folgt nun die neue Version mit zusätzlichen Extras. Das tolle dabei ist, dass auch die neue Version ebenfalls kostenlos und im Google Play Store erhältlich ist. Anbei alle Infos:

„Bei Camera MX handelt es sich um eine „what you see is what you get“-Foto-App von MAGIX für Android-Smartphones. Das Besondere an der App sind die live anwendbaren Effekte. Das heißt, die Foto-Effekte lassen sich während des Fotografierens auswählen und anpassen. Die Fotos werden dann mit dem ausgewählten Effekt geschossen und abgespeichert. Nachbearbeitung wird dadurch überflüssig. Allerdings haben wir für Perfektionisten dennoch herkömmliche Bildbearbeitungstools zur Verfügung gestellt.“, so Magix.

Was bietet die neue Version von Camera MX?

In der neuen Version hat Magix weitere Effekte wie Lomo, Tilt-Shift, HDR und Color Splash hinzugefügt. Dadurch stehen insgesamt über 50 Effekte zu Verfügung. Solltet ihr Schwierigkeiten bei der Auswahl eines Effektes haben, hilft der neue Zauberwürfel. Dieser legt per Zufall ein Effekt auf das Foto. Wessen Handy gleichzeitig die Kamera auf Reisetouren ist, kann seine Fotos in der App jetzt Geotaggen. Auf einer integrierten GPS-Map werden die geschossenen Bilder auf einer Karte angezeigt.

Die App ist wie bereits oben genannt kostenlos im Google Play Store downloadbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PM
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!