Call of Duty: Black Ops Cold War – Erster Trailer

Die Spatzen pfiffen es von den Dächern, dass schon bald das nächste Call of Duty vorgestellt wird. Jetzt ist es soweit: Call of Duty: Black Ops Cold War wird der nächste Titel der beliebten Shooter-Reihe.

Activision hat dann auch direkt einen ersten Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten anschauen könnt. Das Spiel wird die direkte Fortsetzung von Black Ops und ist in den 1980er Jahren angesiedelt. Der Titel sagt es bereits, dass wir uns hier mitten in der Hochphase des Kalten Kriegs befinden.

Call of Duty: Black Ops Cold War erscheint am 13. November für PC, Xbox One und Playstation 4. Die Spielversion wird auch als Cross-Gen Variante angeboten, womit man dann auch nahtlos auf Xbox Series X bzw. Playstation 5 wechseln kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden