Bungie Reveal Stream um 18 Uhr

Reveal Stream

Bungie zeigt heute um 18 Uhr einen Reveal Stream bei dem es um die Zukunft von Destiny 2 geht. Uns erwarten neue Informationen zur Season 11 und wahrscheinlich noch etwas mehr über das Spiel generell.

Bungie Reveal Stream um 18 Uhr

Erst kürzlich zerstörte Rasputin die Allmacht bei einem Live-Event auf dem Turm. Damit neigte sich bereits die 10. Season dem Ende. Heute, am 9. Juni, startet die Season 11 und das Update wird nach dem Stream nahtlos folgen. Der Name ist bereits bekannt und lautet „Saison der Ankunft“. Das Update, welches ihr folglich herunterladen müsst, lautet 2.9.0. Selbstverständlich wird damit auch eine Serverwartung folgen.

Der Stream startet um 18 Uhr und wird auf folgenden Plattformen übertragen:

> Destiny 2 Loot mit Twitch Prime.

Einige Quellen und Destiny Fans gehen davon aus, dass wir die Ankunft von SIVA zu erwarten haben. Diese Gegner waren Teil des Erwachen der Eiserne Lords Update von Destiny 1. Es könnte auch die nahende Dunkelheit sein, die tatsächlich ankommt. Zudem wird es vermutlich genaueres zum großen Herbst-Update geben. Wir dürfen also gespannt sein, was uns heute erwartet.

Hier ist der Stream via YouTube.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.