Borderlands – The Pre-Sequel: neue Details bekannt gegeben

Das am 17. Oktober erscheinende Pre-Sequel zu Borderlands wird ungeschnitten in Deutschland erscheinen. Der Shooter wird mit einem roten USK 18 Logo versehen sein und kann nur von volljährigen Bürgern erworben werden. Zusätzlich wurde ein neues Video bereitgestellt, was weitere Informationen liefern soll. Spieler dürfen den neuesten Ableger auf PC, PS3 und Xbox360 genießen.

Neue Waffen, der Mond von Pandora und tolle Schießerein werden in Borderlands The Pre-Sequel vorhanden sein. Erstmalig dürfen Spieler in die Rolle eines Charakters schlüpfen, welcher auf der dunklen Seite steht.

Was haltet ihr von der Möglichkeit, in eine andere Rolle zu schlüpfen?

Im Video unterhalb werden die Charaktere ausführlich vorgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Pre-Sequel zur Borderlands Reihe kann unter anderem auch bei Gamesplanet vorbestellt werden.

Quelle: Playm

 

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)