Blade Runner Mod für Serious Sam mit Cyberpunk Feeling

(Bildquelle: YouTube-Kanal Syndroid)

Unter dem Titel Blade Runner: Cells Interlinked 2021 hat der Modder Syndroid einen im Blade Runner Universum angesiedelten Mod veröffentlicht. Dementsprechend ist hier auch ein gewisser Cyberpunk-Stil gegeben. Als Basis dient Serious Sam Fusion 2017, ein zentraler Hub für diverse Serious Sam Titel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Mod spielt zeitlich vor dem Animationsfilm Blade Runner: Blackout 2022, einer Vorgeschichte zu Blade Runner 2049. Dabei bahnt man sich im Spiel im Kampf gegen Blade Runner und Cops einen Weg durch ein futuristisches Los Angeles. Der Spielcharakter ist ein Prototyp eines Nexus-8 Replikanten.
Eine Serious Sam Optik ist hier kaum noch zu erkennen, jedoch darf man hier keine Grafik auf Niveau eines Triple-A-Titels erwarten. Die Detaillierung der Texturen ist nicht auf der Höhe der Zeit. Aber vielleicht kann sich so der ein oder andere die Wartezeit auf den Cyberpunk 2077 Release verkürzen.

Den Mod kann man über den Serious Sam Fusion 2017 Workshop auf Steam beziehen.

Quelle: YouTube Kanal von Syndroid

Seit der Jugend bin ich von PC-Hardware begeistert und habe Systeme in den verschiedensten Hardware-Generationen gebaut. Mit der Zeit kamen dann auch Videokonsolen dazu. Ich bin hier eigentlich in allen Bereich aktiv. Mit einem Schwerpunkt auf Hardware.