Blackguards 2 – Neues Video mit Gameplayfeatures, Kämpfen und Gegnern

Daedalic Games die hinter Blackguards 2 stehen, veröffentlichten vor Kurzem ihr neuestes Video zu Blackguards 2. Im ersten Video geht es vor allem um neue Gameplayfeatures, Kämpfe und um die Vorstellung der neuen Gegner. Neben diesen Inhalten werden viele auch die alten Helden entdecken und neue zum ersten mal sehen. Blackguard 2 erscheint im Laufe des ersten Halbjahres 2015.

 

Der Konflikt zwischen Cassia und Marwan artet langsam aus. Cassia die im zweiten Teil zu der Hauptprotagonistin wird versucht sich gegen den Despoten Marwan zu wehren denn dieser regiert derzeit die Stadt Mengbilla. Blackguard 2 erwartet euch mit rundenbasierten Kämpfen, Gebietseroberungen und einiges mehr.Wie bereits der Vorgänger liegt der Fokus im zweiten Teil ebenfalls auf den Kämpfen welche das Spielgeschehen vorantreiben werden. Zudem basiert das Regelwerk wieder auf dem des Schwarzen Auges. Die größte Neuerung daran könnte die freie Platzierung zu Rundenbeginn sein welche von einigen gewünscht wurde. So lassen sich direkt zu Beginn strategische Pläne konstruieren die entweder funktionieren oder nicht.Bei den Kämpfen wird es durch Höhlen, Ruinen oder Brücken gehen. Doch Obacht, hinter jeder Kurve könnte eine Falle versteckt sein. Dank Nebenquests kann der Spieler jedoch einige interessante Dinge erlernen wie beispielsweise Beschwörungen für den Bannkreis oder Blutorgeln für sich gewinnen.

Blackguards 2 erscheint im ersten Halbjahr 2015.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Daedalic

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)