BLACK WIDOW – Wer ist Taskmaster?

Taskmaster

Marvel hat kürzlich den finalen Trailer von Black Widow online gestellt. Vollgepackt mit neuen Ausschnitten und dem Gegenspieler Taskmaster, welcher nun enthüllt wurde. Der Film geht in eine Richtung Action-Film, wie Bond oder Mission: Impossible, und fährt diesmal nicht die typische Superhelden Schiene. Black Widow startet am 30. April 2020 in den Kinos.

Wer ist Taskmaster?

Taskmaster ist ein Söldner, der die Fähigkeit beherrscht, die Kampfkünste seiner Gegner zu merken und zu kopieren. In den Comics war er Jahre lang ein Auftragskiller bis er seine Verbrecher Karriere an den Nagel hängte. Er war kurze Zeit Ausbilder im Avengers Training Complex, bis er seine Tätigkeit als Söldner wieder aufnahm. (Quelle: Marvel Fandom)

Überraschenderweise sehen wir auch William Hurt als Thaddeus Ross in einem kurzen Ausschnitt. Ob man nun endlich den Fan Wünschen nachkommt und den Red Hulk ins Spiel bringt? Vielleicht sind die ganzen roten Lichter im Trailer auch ein Hinweis darauf.

Black Widow Plakat

In den Hauptrollen sehen wir Scarlett Johansson als Black Widow/Natasha Romanoff und Florence Pugh als Yelena Belova. Die Darstellerin Pugh dürfte den meisten bekannt sein als Gwen aus dem Film The Commuter (2018) mit Liam Neeson.

> Trailer aus dem Vorjahr.

Hier ist der frische Trailer zum nächsten Marvel Blockbuster.

Daniel Plaumann
Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios und einigen Releases und Buchkritiken zu Comics und Mangas.