Bioshock Infinite – Ab Sofort auch auf dem Mac


Heiß erwartet war der 26. März 2013, denn dann war Bioshock Infinite endlich erschienen. Viele Fans der Serie ließen es sich nicht nehmen, das Spiel vorzubestellen und ein Wochenende an PC, PlayStation 3 oder Xbox 360 zu verbringen. Dabei mussten Besitzer eines Macs leider wieder einmal in die Röhre blicken. Doch nach über 4 Monaten verkündete der Publisher 2K Games, dass ab Ende August endlich auch die Mac-Nutzer in den Genuss von Bioshock Infinite kommen sollten. Und nun ist es auch endlich soweit, denn ab sofort könnt ihr euch das Spiel auch für euer Apple-Produkt zulegen. Und das beste daran: Wer das Spiel bereits auf Steam besitzt, bekommt die Mac-Version kostenlos dazu. Daumen hoch!

BioShockInfinite 2013-04-03 01-25-32-01

Quelle

 

Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !