Beta-Keys für SMITE (Xbox One) für alle!

Das neue Action-MOBA „SMITE“ des Entwicklers Hi-Rez Studios erfreut sich bereits in der geschlossenen Beta-Phase auf der Xbox One höchster Beliebtheit. Leider war es zuweilen nicht so einfach, an Zugangscodes zur Beta zu kommen. Unsere Freunde bei IGN ändern das nun.

Unter folgendem Link, welcher zur IGN-Seite führt, kann sich jeder einen Beta-Key für SMITER auf der Xbox One generieren: KLICK. Um das zu feiern, nachfolgend der Gamescom-Trailer zum MOBA-Hit:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vielen Dank an die Kollegen von IGN!


Quelle: Reddit

Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.