BATTLETECH mit neuem cineastischen Trailer zur Hintergrundgeschichte!

Zu BATTLETECH wurde von Harebrained Schemes und Paradox Interactive ein cineastischer Trailer veröffentlicht. Dieser erforscht die epische Hintergrundgeschichte zum Spiel. Zu sehen bekommen wir den weiten Weltraum und die riesigen begehbaren Roboter in einer Schlacht.

Was ist BATTLETECH?

BATTLETECH ist das erste rundenbasierte taktische Mech-PC-Spiel seit über 20 Jahren. Das Spiel aus dem Hause Paradox Interactive wird am 24. April veröffentlicht. Über STEAM und dem Paradox Launcher ist das Mech-Game zugänglich! Vorbestellbar ist das Spiel über diesen Steamlink -> Preorder!

Hier ist der Intro Cinematic Trailer zum Spiel:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.