Battlefield Hardline: Neuer Trailer zeigt Karma Gameplay

EA hat einen neuen Trailer zu Battlefield Hardline bereitgestellt. In Zusammenarbeit mit Visceral Games bietet dieser kurze Clip neues Material zum Thema Karma Gameplay. In diesem kurzen Trailer findet ihr nicht nur Gameplay-Material, sondern auch interessante Gegenstände und viele Extras die eingesetzt werden können.

 

Mit Battlefield Hardline weicht EA mehr als gründlich von der bisherigen Linie ab denn in diesem Teil geht es ganz anders zu als in den letzten. Andere Modi, ein anderes Setting und eine Überarbeitung des Gameplays bringt Hardline mit sich. Wer Fan der Vorgänger war welche eher im Kriegsstil gehalten waren, könnte bei Hardline erst mal leicht erschrecken denn nichts ist mehr so, wie es einst war. In Hardline übernimmt der Spieler die Rolle der Polizisten und der Verbrecher. Zusätzlich kann er zwischen dutzenden Waffen und Gegenständen auswählen, um die gegnerische Seite zu hindern, entsprechende Aktionen durchzuführen. Neugierige Spieler müssen jedoch noch etwas warten, denn Battlefield Hardline erscheint erst am 19. März 2015 auf PS3, PS4, Xbox One, Xbox360 und PC.

Wie ist euer Eindruck von Hardline? Werdet ihr zuschlagen oder verzichtet ihr sogar?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: EA

Servus auch, Chrsitian hier. Bereits seit einem Jahr bin ich nun bei Game2Gether und berichte über alles rund ums Thema Spiele. Doch mit der Zeit haben sich auch die Bereiche verändert. So bin ich beispielsweise nun auch Projektleiter und PR-Manager für Game2Gether geworden. Bei Fragen darf man gerne auf mich zukommen ;)