Battlefield Hardline – neuer E3 Trailer

Nachdem letze Woche bekannt wurde, dass es sich beim nächsten Battlefield-Spiel um eine von klassischen Krimiserien inspirierte Räuber-und-Gendarm Story handelt, sickerten immer mehr Details zu dem neuen EA Kracher durch (Wir berichteten).  Nachdem nun der E3 Trailer ebenfalls vorzeitig in freier Wildbahn gesichtet wurde, und EA eine zeitlang versuchte, ihn von YouTube fernzuhalten, hat man sich jetzt wohl entschlossen, nach vorne zu preschen, und bringt den E3 Trailer offiziell über den Battlefield Channel unter die Leute.

Die offizielle Enthüllung des Spiels findet am 9. Juni statt. Battlefield Hardline ist offensichtlich bereits weiter als viele dachten, mehrere etablierte YouTuber waren kürzlich nach San Francisco eingeladen, um eine Beta-Version des Spieles stundenlang anzutesten, die Eindrücke davon dürfen sie allerdings erst nach der Enthüllung preisgeben. Wir warten voller Spannung auf weitere Neuigkeiten und bringen sie euch sobald wie möglich. Und nun zum E3  Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden