Battlefield Hardline – Mehr als 6 Millionen User testen die Beta

Heute geht die Beta von Battlefield Hardline zu Ende und EA ist stolz, dass in 7 Tagen mehr als 6 Millionen Spieler die Beta plattformübergreifend gespielt haben. In einer Stellungnahme bedankten sich die Entwickler für das große Feedback und versprachen in den kommenden 5 Wochen noch so hart wie nur möglich an den Verbesserungsvorschlägen zu arbeiten.

Ursprünglich sollte die Beta des Shooters bereits am Sonntag enden, doch aufgrund der großes Beliebtheit hat EA die Testphase bis heute verlängert. In der Beta konnten die Spielmodi „Überfall“, „Hotwire“ und „Eroberung“ gespielt werden.

Battlefield Hardline wird am 19. März in Deutschland für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Quelle: EA.com

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!