Battlefield 4 – Features des Battlelog im Video vorgestellt

Mit Battlefield 3 wurde gleichzeitig der Battlelog eingeführt, in dem die Single und Multiplayer Spiele gestartet wurden, Statistiken einsehbar waren und viele weitere Features genutzt werden konnten. Doch mit dem Release von Battlefield 4 will man das ganze noch einmal auf eine höhere Stufe bringen.

Das „neue Battlelog“ bietet neben den alten Features jetzt auch auf dem Smartphone oder Tablet Funktionen wie eine Mini Map als zweiten Bildschirm oder außerdem kann seine Waffen direkt während des Spieles Live ändern. Oder wollt ihr vielleicht der beste Battlefield Spieler in eurer Stadt sein? Dank Geo-Statistiken ist das jetzt möglich. Was außerdem neu sein wird erfahrt ihr im Video:

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!