Bartkira – Eine schöne Mischung aus Simpsons und dem Anime Akira!

Jeder von euch wird sicherlich die Simpsons kennen. Auch wird dem einen oder anderen der Anime „Akira“ ein Begriff sein…

Entstanden ist nun der tolle Trailer „Bartkira“, die Videoschnipsel spielen komplett in der Welt von Akira nur eben nicht mit den Originalen Charakteren sondern mit den Simpsons Charakteren.

Auch gibt es eine Hintergrundgeschichte zu der Umsetzung des Trailers. Bartkiraist eine Kollaboration zwischen Fox und der japanischen Produktionsfirma Toho ist. Das Ziel ist es amerikanische Zuschauer für den asiatischen Markt zu sensibilisieren.

Klar ist das reiner Unsinn, aber leider gottes schöner Unsinn. Auch könnt ihr eine bisher dreiteilige Mangareihe online lesen. 3 weitere sind bisher in Planung.

<<< Bartkira Anime-Lesestoff gibt es hier >>>

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nun bin ich knapp 7 Jahre bei game2gether als Autor tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung habe ich vor knapp 4 Jahren übernommen. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Management. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.