Avengers Initiative – Captain America ab nächster Episode

Marvel kündigt heute Captain America als nächsten spielbaren Charakter für das in Episoden angelegte Mobile Game Avengers Initiative an.

 

Captain America wird im Kampf auf sein umfangreiches Repertoire an Fähigkeiten und Waffen zurückgreifen – allen voran auf seinen berühmten Schild – wenn er sich seinen Widersachern stellt. Ebenso steht eine Reihe von alternativen Kostümen zur Auswahl. Passend zur Ankündigung ist auch ein neuer Trailer erschienen, der den „First Avenger“ ins Bild rückt, nachdem Hulk zuvor die Fäuste sprechen lässt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Avengers Initiative ist im App Store für iPod touch (5. Generation), iPhone 4, iPhone 4S, iPad 2, das neue iPad und jetzt auch iPhone 5 verfügbar: https://itunes.apple.com/de/app/avengers-initiative/id507283331?mt=8.

 

 

[pm]
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.