Assassins Creed: Brotherhood bald als Platinum-Edition

Ubisoft kündigte nun an, dass Assassins Creed: Brotherhood am 17. Juni als Platinum bzw. Classic Titel zu einem günstigerem Preis erscheinen wird. All die jenigen die das Spiel noch nicht besitzen haben dann die Möglichkeit ein Klasse Spiel zu einem günstigen Preis zu ergattern.

Brotherhood erschien im November 2010 für PS3 & Xbox360 und wird bereits dieses Jahr mit einer weiteren Fortsetzung bedacht. Darin wird die Geschichte Ezio dann endgültig zu Ende erzählt.

 

 

 

 

 

 

Quelle: VG247

Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!