Amazon verschenkt Beetle Ju 3 als gratis-Download

Das Spiel Beetle Ju 3 sagt mir zwar nichts, aber wer es sich mal anschauen mag, der sollte jetzt zugreifen, denn günstiger wird es nicht mehr. Amazon verschenkt das Spiel, klickt einfach den Button „Gratis Download“.

Hier geht es zum kostenlosen Download!

Die minimalistische Produktbeschreibung zum Spiel:

Beetle Ju 3 – Das beste Beetle Ju Spiel aller Zeiten!

Auch im dritten Teil der Reihe geht es wieder ums Ganze. Bösewichte haben Jus Kinder entführt und du musst ihm helfen! Neue Grafik, packende Story und viele kniffelige Level ergeben einen echten Leckerbissen!

100 Level voller aberwitziger Jump’n’Run-Action

Bahne dir einen Weg durchs Erdreich und rette die Käferkinder

Minimum:

  • Betriebssystem: Windows: XP / Vista
  • Prozessor: 1 GHz
  • Arbeitsspeicher: 128 MB RAM
  • Festplatte: 50 MB
  • Grafikkarte: 16 MB Videospeicher

Ein kleines Gameplay Video darf es dann auch noch kurz sein, zumindest sollte das die Entscheidung vereinfachen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden