Amazon UK listet Erscheinungsdatum von Minecraft: Story Mode

Offiziell ist zwar noch nichts bekannt, doch Amazon UK listet Minecraft: Story Mode mit dem 27. Oktober 2015. Eine Bestätigung seitens Telltale Games wurde zwar noch nicht veröffentlicht, doch das Datum könnte stimmen, da „Platzhalter“ andere Daten angeben. In der Beschreibung heißt es auch noch, dass auf der Disc die erste Episode enthalten ist, und vier weitere Episoden als Download folgen. Der Cast von Minecraft: Story Mode ist ziemlich umfangreich. So werden unter anderem Patton Oswalt, Brian Posehn (Fantastic 4: Rise of the Silver Surfer), Ashley Johnson (The Last of Us), Scott Porter (Batman: Arkham Knight), Martha Plimpton (The Goonies), Dave Fennoy (The Walking Dead), Corey Feldman (The Goonies), Billy West (Futurama), and Paul Reubens (The Nightmare Before Christmas) unterschiedliche Rollen sprechen. Wir steuern die Crew auf einer Reise um die Welt von Minecraft zu retten. Dabei kontrollieren wir Jesse und müssen den Orden des Steins finden um die Welt vor der Vergessenheit zu bewahren. Das Spiel wird für Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3, PC, Mac, Android und iOS erscheinen.

Ich bin seit den Atari VCS Zeiten leidenschaftlicher Gamer und spiele besonders gerne Retro-Games, Sport, Adventure, Action und eigentlich alle möglichen Genres. Seit 2002 bin ich auch als Redakteur tätig und seit kurzem bei Game2gether und hoffe die Kollegen hier gut unterstützen zu können.