Amazon – Rainbow Six Vegas kostenlos downloaden!

Ab heute kann man auf Amazon.de auch Spiele herunterladen, die keine Jugendfreigabe erhalten haben. Eben Spiele wie Crysis 3, Dead Space 3 oder auh Far Cry 3. Zum Start sind auch die meisten dieser Spiele ordentlich reduziert und teilweise für unter 10€ zu haben. Außerdem gibt es noch ein kleines Highlight: Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas für lau! Nachdem das Spiel vor kurzem kostenlos im Xbox Marktplatz erschien, steht es nun auch auf dem PC kostenlos zur Verfügung.

ACHTUNG: Wollt ihr euch das Spiel herunterladen müsst ihr eure Personalausweis-Nummer und eure Zahlungsdaten erneut eingeben. Dies dient zu Verifikation.

Zum Download geht es hier: Amazon

rainbow_six_vegas_wallpaper-normal

Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !