Adventskalender 2017 – Tag 6

Adventskalender

Zum Nikolaustag gibt es im game2gether Adventskalender einen Traum für Assassins Creed Fans bzw. insbesondere den neuen Teil Assassins Creed Chronicles. Im neuesten Assassinen Abenteuer verkörpert ihr nämlich den Ägypter Bayek mit seinem treuen Adler.

Diese coole Kombination in Form einer 32 Centimeter hohen Statue wurde uns mit freundlicher Unterstützung des Onlineshops Black Bricks zur Verfügung gestellt.

Dort findet ihr natürlich nicht nur die Assassins´s Creed Origins Bayek Statue, sondern  auch den Thunder Jaw aus Horizon Zero Dawn, viele weitere Gaming und Film bezogene Figuren und weiteres Merchandise. Wer gerne direkt einkauft, kann das sogar im dazugehörigen Laden in Ketsch bei Heidelberg direkt erleben.

Bayek Statue, Assassin’s Creed Origins, 32 cm

Der Gewinner erhält eine Statue (Ohne Spiel).

Weitere Informationen zur Statue erhaltet ihr direkt bei Black Bricks

1
2
Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m