Adventskalender 2017 – Tag 16

Adventskalender

Am heutigen Samstag haben wir in unserem Adventskalender gleich 2 Gewinner die sich über zwei verschiedene Dinge rund um das Xbox Universum drehen. Mit Xbox Gamepass genießen die beiden für 3 Monate unbegrenzten Zugriff auf über 100 großartige Xbox One- und Xbox 360-Titel, unter anderem auf Fanlieblinge und Exklusivtitel wie Halo, Gears of War und Fable. Zu den drei Codes für je einen Monat Xbox Gamepass legen wir außerdem noch die Halo-Actionfigur von Mega Construx Halo Banished Ghost Rush hinzu.

Mehr Infos zum Xbox Gamepass findet ihr hier.

Mehr Infos zur Halo Figur gibt es auf folgendem Link:

Das Teilnahmeformular findet ihr auf Seite 2.

Wir wünschen Euch viel Glück!!!

1
2
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!