Hardwarekalender 2022 – Tag 13

Damit in diesem Winter nicht nur die Außentemperaturen kühl sind, sondern auch eure CPU beim Zocken nicht ins Schwitzen kommt, haben wir heute ein tolles Bundle von Arctic im Hardwarekalender! Neben dem Dauerbrenner Liquid Freezer II 280 A-RGB gibt es noch einen Arctic P12 PWM PST A-RGB Lüfter, so wie die neue MX-6 Wärmeleitpaste und 6 Packs vom neuen Arctic MX-Cleaner.

#Werbung – Diese Preise wurden uns freundlicherweise von „Arctic“ zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

Überragende Kühlleistung durch Flüssigkeitskühlung. ARCTICs Premium Liquid Freezer-Reihe bietet beeindruckend hohe Performance zu moderaten Preisen, und das ganz ohne die Komplexität herkömmlicher CPU-Wasserkühler. Vollkommen wartungsfrei deckt die All-in-One-Kühlung mit verschiedenen Modellen für kleinere und größere Gehäuse alle wichtigsten aktuellen CPU-Sockel ab.

Ende 2022 hat AMD mit dem AM5 Sockel den Nachfolger der beliebten AM4-Plattform veröffentlicht. Da alle mechanischen Abmessungen identisch blieben, garantieren wir auch auf AMDs neuen Prozessoren die Kompatibilität mit unseren ARCTIC-Kühlern.

Zudem sind alle von ARCTIC versendeten Kühler bereits ab Werk mit Intels Alder Lake und Raptor Lake LGA1700 Prozessoren kompatibel. Bei Resellern erworbene Kühler können auch noch ohne entsprechendes Zubehör ausgeliefert worden sein. Wende dich in diesem Fall bitte an unseren Kundensupport.

Typ: intern (geschlossenes System)
Kühlkörper: CPU
Kühlkörpermaterial: Kupfer
Kompatibilität: CPU 1150/​1151/​1155/​1156/​1200, 1700 (Hinweis beachten), 2011-0/​2011-1/​2011-3/​2066, AM4
Radiatorgröße: 280 mm
Radiatordicke: 38 mm
Radiatormaterial: Aluminium
Lüfter: 2x 140 mm, 200-1900 RPM, 0.3 Sone, 117.06 m³/​h, 2 mmH₂O
Ausgleichsbehälter: N/​A
Pumpe: 12V
Anschlüsse: N/​A
Besonderheiten: VRM-Lüfter (40 mm, 1000-3000 RPM), LED (RGB)

Habt ihr Lust auf weitere Gewinnchancen?
Ihr könnt auch noch an allen bislang geöffneten Türchen unserer beiden Adventskalender teilnehmen!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Angestellte von game2gether.de und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Angehörige, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Als Teilnehmer des Gewinnspiels gilt diejenige Person, der die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich. Die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von game2gether.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden. Der/die ausgeloste Gewinner hat/haben 48 Stunden Zeit auf die Gewinnbenachrichtigung zu antworten. Nach Ablauf der Frist wird der nächste Gewinner ermittelt.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden. Nach beendeter Verlosung werden alle Teilnehmerdaten gelöscht.

Teilnahmeschluss ist der 02.01.2023, 23:59 Uhr