0
Posted 28. November 2012 by Gustav Knaub in Nintendo
 
 

ZombiU – In the Eye of ZombiU – Episode 4


In der neuen Episode von In the Eye of ZombiU geht es um den Multiplayer von ZombiU.
Der Multiplayermodus ist ein sogenanntes asymmetrisches Multiplayergameplay. Das heißt, das ein Spieler mit dem WiiU Gamepad spielt, während der andere mit dem WiiU Pro Controller spielt. Beide Spieler spielen im Grunde genommen zwei verschiedene Spiele. Der Spieler mit dem WiiU Pro Controller spielt den klassischen Shooter und muss die Horden von Zombies überleben. Der andere Spieler spielt Könige-der-Zombies mit dem WiiU Gamepad, eine Art Strategiespiel, bei er seine Zombies platzieren muss, um den Überlebenden das Leben schwer zu machen. Es gibt auch ein Levelsystem. Der Gamepadspieler kann so seine Möglichkeiten erweitern, während der Überlebende eine Vielzahl an Waffen zur Verfügung bekommt.
Der Multiplayermodus hat drei verschiedene Modi, einmal eine Art Capture the Flag, dann ein Survivalmodus, in dem es darum geht so lange wie möglich zu überleben, und schließlich „Todeskäfig“, in dem es nur darum geht so viele Zombies wie möglich zu töten. Als Maps gibt es sowohl kleine als auch große Maps.

ZombiU wird ab dem 30. November 2012 exklusiv für die WiiU erhältlich sein!

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website!

Quelle: YouTube


Gustav Knaub

 
Gustav Knaub
Film- und Computerspielbegeisterter TI Student, der mit MediaField anfing und damit nun hier im Bereich für Spiele- und Filmtrailer gelandet ist.