Zombie Army 4: Dead War wandelt ab 4. Februar unter den Lebenden

Der britische Indie-Publisher Rebellion verkündet heute, dass Zombie Army 4: Dead War am 4. Februar 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheint. Alle Vorbesteller erhalten zusätzlich das „Undead Airman“ Character-Pack, inklusive dem neuen Charakter Hector, dem britischen Zombie, der seine Ohren sehr steif hält.

Von den Tod-durchströmten Kanälen Venedigs bis hin zu dem kroatischen Zombie-Zoo, bluthungrigen Creepern und grotesken, dämonischen Zombie-Panzern, die Untote auf Überlebende los lassen – Zombie Army 4 hält für seine Spieler einen mediterranen Alptraum im vom zweiten Weltkrieg aufgetanen Höllenschlund bereit.

Zusätzlich lässt Rebellion auch Details zur Collector’s Edition, Super Deluxe Edition und Deluxe Edition auf die Öffentlichkeit los.

ZOMBIE ARMY 4 COLLECTOR’S EDITION

Zusätzlich zum Hauptspiel bietet die Zombie Army 4 Collector’s Edition ein streng limitiertes Set hochwertiger physischer und digitaler Items:

  • Eine schaurig-schöne 25cm große Zombie-Hai-Figur
  • Die exklusive Collector’s Edition-Box
  • Ein 60-seitiges Art-Book
  • Das Steelbook-Case
  • Auszüge des Soundtracks als digitaler Download
  • Das „Undead Airman“ Character-Pack

ZOMBIE ARMY 4 SUPER DELUXE EDITION

Als Bonus zum Hauptspiel bietet die Zombie Army 4 Super Deluxe Edition viele weitere Inhalte, inklusive:

  • Drei weitere Kampagnen-Level
  • Vier Charakter-Packs
  • Neun neue Waffen-Packs
  • Fünf neue Waffen Skin-Packs
  • Vier neue Charakter Outfit-Packs

Weitere Informationen folgen demnächst!

ZOMBIE ARMY 4 DELUXE EDITION

Das Hauptspiel wird in der Zombie Army 4 Deluxe Edition zusammen mit vielen weiteren Extras ausgeschmückt, inklusive:

  • Das „Undead Airman“ Character-Pack
  • Das “Solid Gold” Waffen-Pack
  • Das FG-24 Semi-Auto-Rifle-Bundle
  • Das Undercover Karl Character-Outfit-Pack

Weitere Informationen zum Spiel und zu den Vorbestellungen ist unter ZombieArmy.com zu finden.

Patrick
Nun bin ich knapp vier Jahre bei game2gether als Redakteur tätig und berichte über aktuelle Spiele und teste diese auch. Die Projektleitung teile ich mir mit meiner Kollegin Kathrin. Mein Hauptaufgabenbereich ist hier die Hardware-Redaktion und das PR-Managment. Online erkennt man mich unter dem Pseudonym "eXilitY" oder RaketenJohnny.