0
Posted 14. März 2014 by Domenik Eichberger in 3DS/NDS
 
 

Yoshi’s New Island – Egg-cellent Launch Trailer


Mit Yoshi’s New Island erschien am heutigen Tag in Amerika und Europa ein großer Titel für den Nintendo 3DS. Passend dazu erschien heute auch noch ein Launch Trailer.

Yoshi’s New Island ist ein Jump ’n‘ Run-Spiel, das die direkte Fortsetzung zu Yoshi’s Island DS und ein Prequel von Super Mario Worlds 2: Yoshi’s Island (SNES) ist. Die Spieler dürfen mit Yoshi in der Spielwelt interagieren, während dieser  Baby Mario auf dem Rücken trägt. Ziel des Spieles ist es, Baby Mario unversehrt zu seinen Eltern zu bringen.

In kürze findet Ihr auch unseren Test zu Yoshi‘ New Island auf unserer Seite.


Domenik Eichberger

 
Domenik Eichberger
Ich bin bereits seit den Anfängen von Game2gether dabei. Neben meinem Bachelor Studium in Technische Informatik verfasse ich ab und an Reviews zu PC, Wii U & 3DS Spielen und Hardware-Komponenten für Game2gether.