Yoshi’s New Island – Egg-cellent Launch Trailer

Mit Yoshi’s New Island erschien am heutigen Tag in Amerika und Europa ein großer Titel für den Nintendo 3DS. Passend dazu erschien heute auch noch ein Launch Trailer.

Yoshi’s New Island ist ein Jump ’n‘ Run-Spiel, das die direkte Fortsetzung zu Yoshi’s Island DS und ein Prequel von Super Mario Worlds 2: Yoshi’s Island (SNES) ist. Die Spieler dürfen mit Yoshi in der Spielwelt interagieren, während dieser  Baby Mario auf dem Rücken trägt. Ziel des Spieles ist es, Baby Mario unversehrt zu seinen Eltern zu bringen.

In kürze findet Ihr auch unseren Test zu Yoshi‘ New Island auf unserer Seite.

TEILEN
Domenik Eichberger
Bereits seit den Anfängen von Game2gether darf ich mich als ein Teil der Familie zählen. Während ich mein Bachelor-Studium in Technische Informatik abgeschlossen habe, habe ich bereits die verschiedensten Artikel im Bereich der PC-, Nintendo- und PS4-Spiele sowie in der Hardware-Sektion verfasst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here