50
Posted 25. Juli 2012 by Maurice in Gewinnspiel
 
 

XXL-Gewinnspiel – Das brandneue Ashampoo Music Studio 4 (10x zu gewinnen)


In Zusammenarbeit mit dem Software-Hersteller Ashampoo können wir euch nun ein XXL-Gewinnspiel bieten – zu gewinnen gibt es gleich 10x das heute (25.07.2012) erschienene „Ashampoo Music Studio 4“.

So nehmt ihr teil…

  • Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Artikel und schreibt uns, warum ihr das Programm gewinnen wollt!
  • Wenn möglich teilt den Artikel auf Facebook…

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Angestellte von Game2Gether und andere an der Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen, sowie deren Verwandte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, die die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist, gehört. Es ist pro Teilnehmer nur eine Teilnahme möglich, die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Game2Gether den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben.

Datenschutzbestimmungen:

Sämtliche durch die Teilnahme am Gewinnspiel erfassten Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, da diese ausschließlich für die Auslosung und den Versand der Gewinnspielpreise verwendet werden.

Teilnahmeschluss:

Samstag, 11. August 2012 um 20:00 Uhr

Zum Ashampoo Music Studio 4:

Ashampoo Music Studio ist die Komplettlösung für das Erstellen, Beabeiten, Designen und Produzieren Ihrer Musiksammlung. Das Programm bildet den gesamten Ablauf von der Musikerstellung bis zur Musikproduktion ab.

Unterstützte Audioformate: FLAC; MP3, OGG, WAV, WMA

Music Studio …

… ist intuitiv und leistungsfähig!

Mit wenigen Mausclicks erzielen Sie großartige Ergebnisse.

… hebt sich ab!

Music Studio verwendet eine perfekt auf Ihre Aufgaben zugeschnittene, ablenkungsfreie Bedienoberfläche.

… ist bewährt!

Dank der erfahrenen Entwickler ist Music Studio auch in der vierten Generation gewohnt robust und zuverlässig.

Wie die Software in unserem Test abgeschnitten hat…

…erfahrt ihr hier…


Maurice

 
Ich selbst war schon vor einigen Jahren leidenschaftlicher Redakteur für diverse Gaming-Magazine gewesen, mein Weg hat mich dann letztendlich doch zu Game2Gether geführt und das war auch gut so. Der Zeit verschuldet kümmere ich mich aktuell jedoch "nur" um unseren Promi-Talk und oder diverse Tests, auch unser vorübergehend erschienenes Online-Magazin wurde von mir betreut und gepflegt!