Xbox One X – XL auspacken – Unboxing-Weltrekord

In Zusammenarbeit mit Amazon und Audi hat Microsoft ein Unboxing-Weltrekord aufgestellt. Bei diesem Rekord geht es um das Auspacken des größten Paketes. Das Packet hatte die sagenhaften Maße von 14m x 11,5m x 6,5m. Damit stellt die Konsole einen Unboxing-Weltrekord auf! Der Rekord wurde vom Rekordinstitut für Deutschland beglaubigt. Den Startschuss für das Xbox One X-XL auspacken gab der Youtuber Dner.

Eingeladene Pressevertreter und das Publikum vor Ort am Münchener Flughafen konnten Live dabei sein. Diejenigen, die es nicht geschafft hatten, konnten das Spektakel über den Livestream auf Mixer verfolgen. Während des Auspackens mussten zwei Audis SQ7 helfen, um das schwere Paket zu öffnen. Die Xbox One X hatte ein gewicht von fast 8 Tonnen.

Hier folgt das X-XL Unboxing!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemail

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.