Xbox One X – XL auspacken – Unboxing-Weltrekord

In Zusammenarbeit mit Amazon und Audi hat Microsoft ein Unboxing-Weltrekord aufgestellt. Bei diesem Rekord geht es um das Auspacken des größten Paketes. Das Packet hatte die sagenhaften Maße von 14m x 11,5m x 6,5m. Damit stellt die Konsole einen Unboxing-Weltrekord auf! Der Rekord wurde vom Rekordinstitut für Deutschland beglaubigt. Den Startschuss für das Xbox One X-XL auspacken gab der Youtuber Dner.

Eingeladene Pressevertreter und das Publikum vor Ort am Münchener Flughafen konnten Live dabei sein. Diejenigen, die es nicht geschafft hatten, konnten das Spektakel über den Livestream auf Mixer verfolgen. Während des Auspackens mussten zwei Audis SQ7 helfen, um das schwere Paket zu öffnen. Die Xbox One X hatte ein gewicht von fast 8 Tonnen.

Hier folgt das X-XL Unboxing!

Quelle: Pressemail

TEILEN
Daniel Plaumann
Zuständig für Film, Comics und den Xbox Bereich. Fachverkäufer bei Saturn.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here