Xbox One Wired Controller ab sofort auch für PC im Handel

PC-Spieler mit einer Vorliebe für hochwertige Gaming-Action dürfen sich über ein verbessertes Spielerlebnis freuen: Ab sofort ist der Xbox One Wired Controller für Windows im Handel erhältlich. Der neue Controller ergänzt das bestehende Produktportfolio und bietet nun noch bessere Ergonomie und präzisere Bedienungsmöglichkeiten.

Der Xbox One Wired Controller für Windows beeindruckt mit mehr als 40 neuen Features: Das ergonomisch geformte Gehäuse ist für unterschiedlich große Hände geeignet und die griffigen Analog-Sticks, das Steuerkreuz mit Druck-Rückmeldung sowie der illuminierte Xbox Guide Button ermöglichen jetzt eine noch präzisere Steuerung an Konsole und PC. Angeschlossen wird der Controller mit einem 2,74 m langen USB-Kabel am PC und wahlweise per Wireless oder USB-Direktanschluss an der Xbox One Konsole. Der Xbox One Wired Controller ist ab sofort für 59,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

xbox-one-controller-pc-001