Xbox One – Kommt Mirror’s Edge 2?

Hat da Amazon.de vielleicht schon etwas zu viel verraten? Für kurze Zeit listete der Versandhändler Mirror’s Edge 2. Damit würde EA die Gebete vieler Fans endlich erhören und einen Nachfolger des Parkour-Actionspiels veröffentlichen. Inzwischen wurde das Angebot zwar wieder entfernt, aber wir sind optimistisch das Mirrors Edge 2 auf der E3 angekündigt wird..

Mirror’s Edge erschien 2008 für Playstation 3 und Xbox 360 und trotz guter Kritiken blieben die Verkaufszahlen unter den Erwartungen, weshalb ein Nachfolger auch lange Zeit als fraglich galt.

mirrors_edge_2_amazon_de

Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!