Xbox One – Abwärtskompatibilität angekündigt!

Einen echten Kracher hat Microsoft direkt zu Beginn der heutigen E3 Pressekonferenz angekündigt. Die Xbox One wird in Kürze abwärtskompatibel sein und damit auch alte Xbox 360 abspielen können! Das Feature wird noch dieses Jahr verfügbar sein und komplett kostenlos sein!

Damit werden Xbox Fans Zugriff auf alle digitalen Spiele die sie für Xbox 360 gekauft  haben und zusätzlich können sie alte 360 Spiele ins Laufwerk einlegen und eine digitale Version dann kostenlos runterladen.Zum Launch werden insgesamt ca. 100 360 Spiele verfügbar sein.

TEILEN
Seit 2011 bei Game2Gether als Redakteur und großer Fan von Sportspielen und Shootern. Ob Fifa, NHL, NBA oder Madden. Alle Serien verfolge ich mit großer Leidenschaft! Und bei Shootern ist natürlich Battlefield meine große Nummer 1!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here