Xbox – Neues Update im Insider-Programm

Das neue Update für die Xbox One ist ab sofort im Insider-Programm verfügbar. Eine Übersicht zu allen Neuerungen, die in den nächsten Wochen erscheinen, gibt es hier:

  • Xbox One Dashboard im farbenfrohen Design: Zukünftig kann noch schneller durch das Dashboard navigiert – und den Home-Screen mit individueller Farbgebung an die eigenen Wünsche angepasst werden.
  • Guide mit neuem Tab-Layout: Mit dem neuen Tab-Layout erreicht man den Lieblingsinhalt noch einfacher. Die Reiter Anmeldung, Achievements, Multiplayer (inklusive Parties, Looking for Group und Tournaments), Personen, Home, Nachrichten, Übertragungen und Aufzeichnungen und das neue Action-Center (inklusive Einstellungen) haben nun eine eigene Unterseite im Guide.
  • Neuer Aktivitäten-Feed: Mit dem neuen Feed hat man alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Außerdem steht in der Detail-Ansicht  der neue Fullscreen-Modus zur Verfügung.
  • Updates der Spieleleiste: Die Spieleleiste ermöglicht eine noch direktere Kontrolle über persönliche Einstellungen. Als Streamer über Mixer werden beispielsweise die Audio-Settings direkt über die Spieleleiste aktiviert.

Weitere Informationen kann man auf Xbox Wire abrufen.

Major Nelson präsentiert eine Vorschau zum neuen Update.

Quelle: Pressemail

TEILEN
Daniel Plaumann
Zuständig für Film, Comics und den Xbox Bereich. Fachverkäufer bei Saturn.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here