Xbox – Mixer App jetzt auf iOS und Android – Neuheiten im Überblick

Der Streamingdienst Mixer von Xbox verlässt die Betaphase auf dem Smartphone und hält einige Features bereit. Die finale Version der Streaming-App kann nun auf Android und iOS heruntergeladen werden. Push-Benachrichtigungen, Spieler-Einstellungen und eine verbesserte Anzeigeoption sind die Neuheiten der App.

Neue Features für die Mixer App

Mit dem Smartphone streamt oder schaut man Lieblingsstreams schneller als je zuvor. Neben einer optimierten Performance erwarten einen außerdem neue Features und Funktionen:

  • Push-Benachrichtigungen: Zukünftig erhalten Mixer Benutzer Push-Benachrichtigungen, wenn der Lieblingsstreamer seine Show startet.
  • Verbesserte Anzeigeoptionen: Mit den neuen Reitern Trending, Following und Profil kommt man schneller an sein Ziel.
  • Verbesserte Streamseite & Spieler-Einstellungen: Ab sofort kann die Stream-Qualität direkt in der App eingestellt werden und wechselt zwischen Chat und Audio. Zusätzlich kann der Stream ganz einfach mit Freunden geteilt werden.

Quelle: Xbox Pressemail