Xbox Live Gold Wochenende vom 8. bis 10. März

In Kürze findet das bisher größte kostenlose Xbox Live Gold Wochenende statt. Das Event wird von Bioshock Infinite gesponsert und läuft vom Freitag, den 8. März bis Sonntag, den 10. März. An diesem Wochenende erhält jedes Xbox Live Mitglied kostenlos den Gold Status, so dass auch Spieler ohne Xbox Live Goldmitgliedschaft mit ihren Freunden zusammen die Mehrspielerfunktionen testen können. Xbox Fans können sich auf spannende Stunden unter anderem bei Halo 4, Call of Duty: Black Ops 2, Tomb Raider oder Forza Horizon freuen.

Am Freitag, den 8. März besteht zwischen 12 Uhr und 17 Uhr zudem die Möglichkeit, die Entwickler von Rockstar im Mehrspielermodus von GTA IV, Max Payne 3, Red Dead Redemption und Midnight Club L.A. herauszufordern.

Darüber hinaus haben Xbox Besitzer an diesem Wochenende uneingeschränkten Zugriff auf die umfangreiche Entertainment-Auswahl von Xbox Live: Mit dem Xbox Music Pass* können Millionen Songs gestreamt werden und falls ein Filmabend am Samstag ansteht, bietet Xbox Video mit Skyfall nur einen von vielen verfügbaren Blockbustern für die Heimvideothek. Zusätzlich bietet das stetig wachsende Xbox Live Angebot eine Vielzahl an interessanten Apps: Highlights sind unter anderem die Inhalte von Entertainment-Anbietern wie Sky go, MUZU.TV und SPORT 1.

Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.