Xbox – Gears 5 komplett ungeschnitten USK 18!

Gears 5

Am 10. September erscheint Gears 5 auf Xbox One und Windows 10 PC. Mit dem Xbox Game Pass Ultimate dürfen Besitzer des Abonnements schon am 6. September im Early Access den Lancer schwingen. Probe spielen darf man sogar auf der gamescom 2019 schon.

Gears 5 Ungeschnitten Locust zerschneiden!

Komplett ungeschnitten erscheint der neuste Teil der Gears of War Reihe mit der Freigabe USK 18 im Handel und im Xbox Store. Geschnitten sind dann nur noch die Körperteile der Locust durch den Lancer der COG. Das Spiel bietet, neben der spannenden Story, nervenaufreibende Gefechte im Einzelspieler- und Mehrspielermodus.

Statements der Entwickler und eine Liste aller Achievements findet ihr auf Xbox Wire, der hauseigenen Seite von Xbox für Ankündigungen und Informationen zu Soft- und Hardware.

> Das Gears 5 Limited Edition Bundle zum Vorbestellen!

Wer nicht bis zum Launch warten möchte, der kann auf der gamescom 2019 vom 20. – 24. August den Xbox Stand in Halle 8 besuchen und das neuste Abenteuer von Kait Diaz live vor Ort zocken.

Ankündigungs-Trailer aus dem Vorjahr der E3 2018.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Xbox PM