Xbox Games Store – Über 1000 Spiele durch Panne verschwunden

Der große Content des Xbox Games Stores verfügt über mindestens ebenso große Popularität. Trotzdem kann es da auch schon mal zu Ausfällen kommen. Denn auf mysteriöse Weise verschwanden nun einfach über 1000 Spiele im Store.

Wolltet ihr euch heute vielleicht ein neues Arcade-Spiel für eure Xbox 360 zulegen, so war das ganze unter Umständen etwas kompliziert. Von einem Moment auf den anderen verschwanden im Xbox Games Store ( früher Xbox-Live Marktplatz) über 1000 Spiele. Von Ursprünglich mal 2100 werden nun nur noch 949 Spiele angezeigt.

Microsoft kann sich das Problem nicht erklären, arbeitet jedoch mit Hochdruck an der Sache.
„Das ganze ist ein technischer Fehler und wir arbeiten daran, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Wir entschuldigen uns für jegliche Umstände.“

Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

 Quelle
Seit ich klein war hab ich schon fleißig gedaddelt. Egal ob Retro, Action, Sport oder Strategie, ich bin keinem Genre abgeneigt. Ich freue mich mein Hobby irgendwann zum Beruf machen zu können und bis dahin bei Game2Gether als Trainee zu schreiben !