Xbox Game Pass Zuwachs im März

Xbox Game Pass März

Die Frühlingssaison steht vor der Tür und mit ihr die neuen Titel des Xbox Game Pass im März. Sei bereit für die langen Tage mit jeder Menge Action und an außergewöhnlichen Schauplätzen. Im weiten Ödland oder auf dem glühenden Asphalt der großen Grand-Prix-Strecken!

Xbox Game Pass Zuwachs im März

  • Just Cause 4 (Ab dem 6.)
  • LEGO Batman 2 (Ab dem 6.)
  • F1 2018 (Ab dem 14.)
  • Fallout 4 (Ab dem 14.)

Fallout 4 ist wieder in der Mitgliedschaft enthalten. Zusammen mit dem Open-World/Action/Sandbox Spiel Just Cause 4, der Formel 1 Simulation F1 2018 und dem Superhelden-Spiel LEGO Batman 2 dürfte der Monat gerettet sein.

Der Game Pass ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft und bietet für wenig Geld eine Spielauswahl mit mehr als 100+ Titeln. Spiele, die in den Kader fallen, können kostenfrei heruntergeladen und gespielt werden. Lediglich eine monatliche Gebühr von 9,99 Euro fällt für diesen Service an. Außerdem sind Spiele und DLC’s, die mit der Mitgliedschaft zusammenhängen, reduziert.

> Schon von den Games with Gold im März gehört?

Mehr dazu auf der offiziellen Seite von Xbox Wire DACH.

Eine neue Folge Inside Xbox am 12. März!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: XBOX PM

Seit 2014 schreibe ich für das tollste Online Magazin in Deutschland. Ich kümmere mich um alles an News von den Microsoft Studios, einigen Releases und Buchkritiken zu Comics sowie Mangas.