0
Posted 18. April 2013 by Michael Goetz in 360
 
 

Xbox Entertainment Awards – Die Gewinner für Deutschland stehen fest


Die Community hat entschieden! Tausende Xbox Live Mitglieder haben ihre Favoriten aus den Bereichen Games, TV & Filme und Musik gewählt. Damit stehen die deutschen Gewinner der diesjährigen Xbox Entertainment Awards fest.

 

 

Übersicht der Gewinner:

Spiele

Bestes Spiel der letzten 12 Monate

Call of Duty Black Ops 2 Screenshot officialCall Of Duty: Black Ops II

Bestes Familienspiel

LEGO Batman 2: DC Heros

Bestes Xbox Live Arcade Game

Minecraft

Bestes Add On

Battlefield 3 – Premium

TV & Filme

Beste TV Show oder Serie

Dark Knight RisesThe Big Bang Theory

Bester Film

Ted

Bester Superheldenfilm

The Dark Knight Rises

Beste Komödie

Ted

Musik

Bestes Album

David Garrett – Music

Beste Single

Will.I.Am feat. Britney Spears – Scream & Shout

Bester Künstler

Linkin Park

Bestes Musikvideo

Psy – Gangnam Style

 

Die beliebtesten Inhalte der Xbox Live Community werden ab 13. Mai mit zahlreichen Aktionen auf dem Xbox Live Marktplatz gefeiert.


Michael Goetz

 
Mit Game2Gether habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen im Bereich "Spiele Redakteur" gesammelt. Mit diesem Team konnte ich weiterhin darauf aufbauen und aus einem Hobby eine kleine Berufung entstehen lassen. An dieser Stelle: Danke dafür! Heute spiele und arbeite ich, mit eigenem Projekt im Hintergrund, Hand in Hand mit diesen Geegs zusammen und freue mich besonders über die internationale Community, die sich dank manchen Projekten und mehrsprachigen Artikeln eingefunden hat.