Xbox – Das plant Microsoft für die Gamescom

Nach der Messe ist vor der Messe, heißt es so schön! Erst vor wenigen Wochen war die E3 und schon steuern wir geradewegs auf die gamescom zu. Für die Messe in Köln hat Microsoft schon einiges geplant!

Xbox auf der gamescom

Inside Xbox
Natürlich darf auf dieser Messe keine spezielle Folge Inside Xbox fehlen. Am Dienstag, den 21. August um 16:30 Uhr könnt ihr auf Mixer, Twitch und YouTube die Show live verfolgen.

Xbox FanFest: gamescom 2018
Xbox feiert vor Ort seine leidenschaftliche Community und das direkt auf dem Rhein! Infos zu den Tickets werden in kürze von Microsoft bekannt gegeben.

Xbox Stand
In Halle 8 (Eingang Nord) wartet eine fantastische Auswahl von 25 Spielen auf die Besucher. Darunter auch das neue Forza Horizon 4!

Windows Gaming Area
Nach fünf Jahren kehrt Windows mit einem eigenen Stand zurück. In Halle 8.1 Stand B040 warten Windows und zahlreiche Partner auf euch, wie Dell mit Alienware, BoostBoxx by CSL, CyberpowerPC,Erazer Medion, One.de und Razer.

Mixer-Booth
Der Livestreaming Service bringt HyperZONE LIVE-Erlebnis zurück! Teilnehmer haben die Chance tolle Preise zu gewinnen, während jeder von Zuhause aus dabei zuschauen kann.

Xbox Official Gear Shop
Zusammen mit Game Legends bekommt Xbox auf der gamescom seinen eigenen Fan-Shop. Neben Halo, PUBG und Gears of War Merch gibt es vor Ort auch exklusive Kleidungs- und Sammlerstücke.

> Was ist Inside Xbox?

Ultimativer SALE im Xbox Store bis 30. July!