0
Posted 18. Juni 2017 by Daniel Plaumann in Events
 
 

Xbox Avatare – Neue Inhalte im Herbst



In einem Ankündigungsvideo im Rahmen der E3 hat Xbox die neuen Inhalte der Xbox-Avatare gezeigt. Diese beinhalten viele neue Kostüme und Gadgets. Im Fokus des Updates stehen Hauttöne, Emotionen, Outfits und Requisiten. Im Trailer konnte man unter anderem Rollstühle, Prothesen und ein Einhorn sehen. Die neuen Inhalte sollen im Herbst zu Verfügung stehen.

Die Xbox Avatare gab es seit der Xbox 360. Damals konnten diese in einige Spiele importiert werden, ähnlich wie bei Nintendo. In verschiedenen Kinect Spielen konnte man so seinen personalisierten Avatar steuern. Das Ablichten der erstellten Figur für das Profilbild ist ebenfalls möglich.

Kleidung und Extras für den Avatar findet man im Xbox Marketplace.

Hier ist das Xbox Avatars E3 Ankündigungsvideo:


Daniel Plaumann

 
Daniel Plaumann
Zuständig für Film, Comics und einige Nintendo News. Fachverkäufer bei Saturn.