WWE 2K19: Release, Cover – Star und das weitere Informationen zum Titel bekanntgegeben

WWE 2K19

Am heutigen Montag wurden einige neue Informationen zum kommenden WWE Titel veröffentlicht. So wurde enthüllt das es sich beim diesjährigen Cover Star um keinen geringeren handelt als „The Phenomenal One“ AJ Styles. Erhältlich wird der Titel ab 9. Oktober 2018 sein für PC, PlayStation 4 und XBox One

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ebenso wurden weitere Informationen bekanntgegeben zur sogenannten „Million Dollar Challenge:

  • Um daran erfolgreich teilzunehmen müssen die Spieler erlofgreich an einem im Spiel integrierten Modus erfolgreich sein der allerdings bis dato noch nicht bekanntgegeben wurde
  • Ebenso muss ein Video jedes teilnehmenden Spielers eingereicht werden wie er im neuen Titel AJ Styles niederstreckt
  • Desweiteren müssen die Spieler erfolgreich sich fürs Halbfinale empfehlen um dort einen der anderen Halbfinalisten zu schlagen
  • Als letzte Hürde wartet dann schließlich AJ Styles persönlich den der Gewinner persönlich besiegen muss.

Abschließend finden sich hier noch die Informationen zu den besonderen Editionen und die es natürlich auch wieder zu erwerben gibt:

WWE2K19 Deluxe Edition:

  • Exklusive Digital Deluxe Verpackung
  • Exklusiver digitaler Inhalt des WWE 2K19 Season Pass
  • Besonderer digitaler Inhalt von WWE 2K19 Vorbestellerbonus
  • Zugriff auf den digitalen Inhalt der WWE 2K19 Collector’s Edition

Weitere Details zu den digitalen Inhalten dieser Box wird es natürlich noch geben.

 

WWE2K19 Collectors Edition:

  • Exemplar der WWE 2K19 Deluxe Edition inklusive:
    • Exemplar des WWE 2K19-Videospiels inklusive besonderer Verpackung
    • WWE 2K19 Season Pass
    • digitaler Inhalt des WWE 2K19 Vorbestellerbonus
    • Einblick in den digitalen Inhalt der WWE 2K19 Collector’s Edition
  • Premium-Verpackung;
  • Exklusive, seltene physische Sammelobjekte;
  • Limitierte Edition WWE SuperCard-Inhalte

 

 

 

 

 

Egal ob Games, Hard- oder Software ich bin einfach für alles Technische zu begeistern. In der Game2Gether Redaktion habe ich einen Weg gefunden diese Leidenschaft mit der Welt zu teilen. Als eingefleischter PC-Gamer bin ich für alles zu begeistern was sich auch nur im Geringsten mit einem Computer befasst. Des Weiteren habe ich ein starkes Interesse gefunden was Handys und Gadgets rund ums Smartphone betrifft. Mein neustes Hobby habe ich in der Konsole entdeckt und befasse mich nun mit der PS4.