World of Warplanes: Verbrauchsgüter und Munitionierungen

Wargaming, einer der weltweit führenden MMO Entwickler und Publisher, veröffentlicht heute das vierte Einsteigervideo zu dem vor kurzem gelaunchten Luftkampf-MMO World of Warplanes. Thema sind Verbrauchsgüter und Munitionierungen mit denen die Flieger für den Kampf um die Lufthoheit ausgestattet werden können.

Sei es die Wahl der Munitionsgurte für den Flieger, ob Raketen oder Bomben gegen Bodenziele ausgerüstet oder welche Verbrauchsgüter vor dem Start geladen werden sollen, aufstrebende World of Warplanes Piloten bekommen hier eine Übersicht über die individualisierbare Bewaffnung der Flugzeuge und deren entsprechende Vorteile für unterschiedliche Kampfsituationen.

Das Einsteigervideo geht dabei auch auf die Schadensverteilung und Brandwahrscheinlichkeit der verschiedenen Projektile ein, damit die Piloten die richtigen Kniffe kennen um maximalen Schaden an Widersachern in den Lüften anzurichten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über World of Warplanes

World of Warplanes ist ein Luftkampf-Action-MMO, angesiedelt im goldenen Zeitalter der militärischen Luftfahrt. Das Spiel katapultiert den Spieler in ein nicht enden wollendes Gefecht zur Erringung der Luftherrschaft und ermöglicht den Spielern eine virtuelle Karriere als Kampfpilot, beginnend mit den Doppeldeckern der 30er Jahre bis hin zu den zerstörerischen Düsenjägern des Koreakriegs.

Durch aktuelle Grafikstandards tauchen die Spieler in ein noch nie dagewesenes Schlachtgewühl ein, in denen sich 30 Piloten in turbulente Luftkämpfe stürzen, bei denen jede Aktion über Sieg oder Niederlage entscheiden kann.

Offizielle Webseite: http://worldofwarplanes.eu

Über Wargaming

Wargaming ist ein vielfach ausgezeichneter Entwickler und Publisher von Onlinespielen, sowie einer der weltweiten Marktführer im Bereich der Free-to-Play MMOs.

1998 wurde das bis heute in privater Hand befindliche Unternehmen gegründet und seitdem wurden mehr als 15 Titel veröffentlicht. Derzeit beschäftigt Wargaming über 2200 Mitarbeiter in Schlüsselregionen wie Nordamerika, Europa, Russland, Asien und Australien.

Quelle : www.wargaming.com

Hallo Ich bin der Andi ich bin sein November bei bei game2gether. Mein Hauptaugenmerk sind Simulationen, First Person Shooter und Strategie Spiele. Mein erstes Onlinegame war World Of Tanks das ich solange gespielt hatte bis ich begann von Panzern zu Träumen;-) Desweiteren hab ich auch noch MMOS für mich entdeckt.