World of Warplanes: Focke-Wulfs im Anflug

Update 1.1 bietet neue Maschinen, Maps und Achievements

Wargaming, einer der weltweit führenden MMO Entwickler und Publisher, kündigt heute das erste Update für World of Warplanes an. Mit der Erweiterung werden erstmals seit dem Start im November neue Inhalte eingepflegt, inklusive 14 neuer Flugzeuge, zwei neuer Karten sowie auf die jeweiligen Flugzeugtypen abgestimmte Achievements.

[quote]„Dieses Update fokussiert sich darauf unseren Spielern noch mehr Spielspaß zu bieten, indem wir etliche technische und gameplaybasierende Dinge verändert haben“, so Vlad Belzerov, Director of Global Operations für World of Warplanes. „Besonders stolz sind wir darauf, endlich die brandneue Linie deutscher Flugzeuge implementiert zu haben, die nun endlich von den Piloten ausprobiert werden können.“[/quote]

Der Forschungsbaum der Deutschen Luftwaffe wird mit einer zweiten Linie an Jägern bereichert, die neun legendäre Maschinen der Focke-Wulf-Baureihe beinhaltet, die für ihre guten Luftkampfeigenschaften dank großer Manövrierfähigkeit sowie hoher Flexibilität berühmt sind. Update 1.1 bietet darüber hinaus fünf neue Tier V Premium-Flugzeuge, darunter die russische Curtiss P-40 M-105, die britische Miles M. 20, die amerikanische Grumman XF4U-1, sowie die deutsche Messerschmitt Me. 209V.
Weitere zusätzliche Inhalte stellen die zwei neuen Karten für abwechslungsreichere Luftkämpfe dar – Adria und Festung – sowie eine Reihe von neuen Achievements und individuellen Gegenständen, dazu noch etliche Verbesserungen für die Steuerung mit Maus oder Joystick, Feintuning am Balancing und generelles Beheben von kleineren Fehlern.

[slider][pane] WoWP_Screens_Warplanes_Image_06[/pane][pane]WoWP_Screens_Warplanes_Image_05[/pane][pane]WoWP_Screens_Warplanes_Image_03[/pane][pane]WoWP_Screens_Warplanes_Image_02[/pane][pane]WoWP_Screens_Warplanes_Image_01[/pane][/slider]

WoWP_Renders_Germany_FW190D_1024_768

Quelle:Wargaming.com

Hallo Ich bin der Andi ich bin sein November bei bei game2gether. Mein Hauptaugenmerk sind Simulationen, First Person Shooter und Strategie Spiele. Mein erstes Onlinegame war World Of Tanks das ich solange gespielt hatte bis ich begann von Panzern zu Träumen;-) Desweiteren hab ich auch noch MMOS für mich entdeckt.