World of Tanks: Xbox 360 Edition erscheint am 12. Februar!

Der Free-to-Play Blockbuster nun auch auf Konsole. Wargaming, einer der führenden Free-to-Play Entwickler und Publisher, kündigt heute voller Stolz den globalen Start der World of Tanks: Xbox 360 Edition für den 12. Februar 2014 an. Die eigens für die Xbox 360 neu programmierte Version von World of Tanks wird Millionen von Xbox Live Spielern die Free-to-Play Erfahrung im teambasierten und taktischen Action-MMO zugänglich machen.

Die von Microsoft veröffentlichte und von Wargaming West (ehemals Day 1 Studios) programmierte World of Tanks: Xbox 360 Edition wird digital zum Download angeboten und kann von allen Xbox Live Gold Mitgliedern kostenlos gespielt werden, während alle anderen Xbox Live Mitglieder einen ebenfalls kostenlosen 7-tägigen Testzugang nutzen können.

[slider][pane]WoT_Xbox_360_Edition_Screens_Combat_Image_02[/pane][pane]WoT_Xbox_360_Edition_Screens_Combat_Image_04[/pane][pane]WoT_Xbox_360_Edition_Screens_Combat_Image_05[/pane][pane]WoT_Xbox_360_Edition_Screens_Combat_Image_01[/pane][pane]WoT_Xbox_360_Edition_Screens_Combat_Image_03[/pane][pane]WoT_Xbox_360_Edition_Screens_Combat_Image_06[/pane][/slider]

Das bekannte World of Tanks Franchise wird eine für die Konsole optimierte Bedienung, ein individuelles Matchmaking, eine komplett neue Benutzeroberfläche und viele weitere Features bieten, die die Möglichkeiten der Xbox 360 Technologie und deren Onlinepotenzial voll ausnutzen. In World of Tanks: Xbox 360 Edition können auch die gewohnten Optionen von Ingame-Einkäufen genutzt werden, wie beispielsweise Premiumpanzer, hilfreiche Verbrauchsgegenstände oder Premium-Accountzeit, um das Sammeln von Erfahrungspunkten und Spielwährung zu beschleunigen.

Zum Start der World of Tanks: Xbox 360 Edition werden mehr als 100 verschiedene Panzer aus den drei Nationen Vereinigte Staaten, Großbritannien und Deutschland im Spiel vertreten sein. Zusätzliche Inhalte werden zukünftig hinzugefügt, so dass regelmäßig neue Panzer, weitere Nationen und vieles mehr das Spielerlebnis für die Panzerkommandanten erweitern.

Weitere Informationen zu World of Tanks: Xbox 360 Edition sind unter www.worldoftanks.com/xbox zu finden.

Über Wargaming:
Wargaming ist ein vielfach ausgezeichneter Entwickler und Publisher von Onlinespielen, sowie einer der weltweiten Marktführer im Bereich der Free-to-Play MMOs.
1998 wurde das bis heute in privater Hand befindliche Unternehmen gegründet und seitdem wurden mehr als 15 Titel veröffentlicht. Derzeit beschäftigt Wargaming über 2800 Mitarbeiter in Schlüsselregionen wie Nordamerika, Europa, Russland, Asien und Australien.
Quelle: Wargaming Homepage

Ich bin durch Anton zu game2gether gekommen. Meine Interessen liegen im PC Bereich, hauptsächlich in der Rubrik der MMOS. Ich spiele jedoch auch viele andere Genres. Mein erstes Online Spiel war damals World of Warcraft (Classic), doch seitdem habe ich schon viele weitere ausprobiert.