World of Tanks: Version 8.10 veröffentlicht!

World of Tanks

World of Tanks mit japanischen Stahlkolossen: Wargaming beendet ein erfolgreiches Jahr 2013 mit vielen Neuerungen.

Wargaming, einer der weltweit führenden Entwickler und Publisher von MMOs, verkündet heute die Veröffentlichung des Updates 8.10 für World of Tanks in Europa, Asien und Nordamerika. Chinesische und vietnamesische Panzerkommandanten werden am 26. Dezember in den Genuss der neuen Inhalte kommen, während koreanische Spieler sich noch bis zum 27. Dezember gedulden müssen.

Das Update erweitert das ohnehin gut gefüllte Arsenal von aktuell mehr als 300 Panzern mit 14 japanischen Fahrzeugen, inklusiver vier leichten Panzertypen mit dem Type 5 Ke-Ho an der Spitze. Die neun mittlere Stahlkolosse werden vom Top-Tier STB-1 sowie dem Premiumpanzer Type 3 Chi-Nu Kai angeführt.

[slider][pane]WoT_Screens_Tanks_Japan_Chi_Ha_Image_01[/pane][pane]WoT_Screens_Tanks_Japan_Chi_He_Image_02[/pane][pane]WoT_Screens_Tanks_Japan_Chi_Ni_Image_03[/pane][pane]WoT_Screens_Tanks_Japan_Chi_Ri_(75_8856)_Image_04[/pane][pane]WoT_Screens_Tanks_Japan_STA_Image_05[/pane][pane]WoT_Screens_Tanks_Japan_STB1_(105)_Image_06[/pane][pane] WoT_Screens_Tanks_Japan_Type_3_Kai_Image_07[/pane][pane]WoT_Screens_Tanks_Japan_Type_98_Ke_Ni_Image_11[/pane][paneWoT_Screens_Tanks_Japan_Type_95_Ha_Go_Image_10[/pane][pane]WoT_Screens_Tanks_Japan_Type_61_Ho_Image_09[/pane][pane]WoT_Screens_Tanks_Japan_Type_5_Ke_Ho_Image_08[/pane][pane]WoT_Screens_Map_Hidden_Village_Image_01[/pane][pane]WoT_Screens_Map_Hidden_Village_Image_02[/pane][pane]WoT_Screens_Map_Hidden_Village_Image_03[/pane][pane]WoT_Screens_Map_Hidden_Village_Image_04[/pane][/slider]

Darüber hinaus statten die Entwickler den russischen Forschungsbaum mit zwei neuen mittleren Panzern aus – dem Tier IX Objekt 430 Variant II und Tier X Objekt 430.Auch eine neue Karte namens „Verborgenes Dorf“ erhält Einzug in das Spiel, welche ein typisches japanisches Dorfer in einem weitläufigen Tal beinhaltet.

Neben den neuen Inhalten dürften erfahrenen Panzerkommandanten auch die Verbesserungen der Grafik ins Auge stechen, haben die Entwickler von den Erfahrungen der World of Warplanes Entwicklung profitiert und neben aufwändigen Beleuchtungseffekten vor allem eine bessere Texturierung implementiert. Ebenso wurden die bestehenden Karten Karelien, Minen, El Halluf, Flugfeld und Steppen einer Überarbeitung unterzogen, so dass taktische Matches mitunter neu bedacht werden. Die Karten Flugplatz, Komarin, Live Oaks, Siegfriedlinie, Wadi, Küste, Moor und Tundra sind nun auch in Teamgefechten verfügbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Update stellt das letzte Update in 2013 dar, welches das bisher erfolgreichste in der Geschichte von Wargaming darstellt. Mehr als 75 Millionen Spieler haben sich bis dato für World of Tanks registriert und weltweit spielen mehr als 1 Millionen Spieler gleichzeitig auf den unterschiedlichsten Servern.

Quelle: World of Tanks Homepage

Über World of Tanks:
World of Tanks ist ein teamplaybasiertes Massive-Multiplayer-Online-Spiel, bei dem sich alles um Panzerfahrzeuge aus der Mitte des 20. Jahrhunderts dreht. Spieler kämpfen ‚Kette an Kette‘ mit Panzerfans aus allen Teilen der Welt.
Neben aktuellen Grafikstandards bietet World of Tanks über 300 historisch akkurate Panzermodelle in höchster Detailstufe aus den USA, Deutschland, der Sowjetunion, Frankreich, Großbritannien und China.
Offizielle Webseite: www.worldoftanks.eu

Über Wargaming:
Wargaming ist ein vielfach ausgezeichneter Entwickler und Publisher von Onlinespielen, sowie einer der weltweiten Marktführer im Bereich der Free-to-Play MMOs.
1998 wurde das bis heute in privater Hand befindliche Unternehmen gegründet und seitdem wurden mehr als 15 Titel veröffentlicht. Derzeit beschäftigt Wargaming über 2200 Mitarbeiter in Schlüsselregionen wie Nordamerika, Europa, Russland, Asien und Australien.
Offizielle Webseite: www.wargaming.com (Englisch)

Ich bin durch Anton zu game2gether gekommen. Meine Interessen liegen im PC Bereich, hauptsächlich in der Rubrik der MMOS. Ich spiele jedoch auch viele andere Genres. Mein erstes Online Spiel war damals World of Warcraft (Classic), doch seitdem habe ich schon viele weitere ausprobiert.