Animal Crossing 3D – Release im September?

Viele Besitzer des Nintendo 3DS warten auf die Fortsetzung des Adventures „Animal Crossing“ ,was zuvor schon auf GameCube, Nintendo DS und der Nintendo Wii ein Verkaufsschlager war und sich weltweit millionenmal verkauft hat. Zu Beginn sagte Nintendo , dass AC 3DS vor der E3 auf dem Markt erscheinen soll und bis jetzt ist nichts geschehen, obwohl die E3 schon vorbei ist. Nicht einmal Daten wurden bekannt gegeben. Doch…

 

durch einen Besuch im GameStop konnte nun in Erfahrung gebracht werden , dass es höchstwahrscheinlich im September diesen Jahres erscheinen wird.

Nun bleibt nur noch die Frage offen: Warum weiß GameStop mehr über den Release der Games als die Produzierer selbst bzw. wieso geben sie die Daten der Spiele vor Nintendo bekannt?

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m