Wir suchen Dich! – Jobs zu vergeben

Aufmerksame Leser haben sicherlich bereits in unserer zweiten Menüleiste bereits den Link „Jobs“ bemerkt. Wir sind aktuell absolut überwältigt ob unserer Zugriffszahlen und so ist es an der Zeit unser Team weiter zu vergrößern, aus diesem Grund suchen wir nun DICH!

Natürlich lebt Game2Gether.de hauptsächlich von einem großartigem Team bestehend aus leidenschaftlichen Gamern. Unsere Autoren leben ihr Hobby und sind stets bestens informiert und Up-To-Date in Sachen Gaming und allem was dazugehört. Wir suchen regelmäßig freiwillige Mitarbeiter in verschiedenen Tätigkeitsbereichen.

Derzeit suchen wir Mitarbeiter in den Bereichen :

  • News-Autoren
  • Programmierung
  • Grafik/Design
  • Videobearbeitung

Wenn ihr euch nun angesprochen fühlt, folgt dem Link und füllt das Formular aus:

Wir suchen Dich!

 


 

Bis 2010 war ich in einer anderen Redaktion tätig, welche mich mit meinen Ideen und Vorhaben zu sehr einschränkte. Mit der Gründung von game2gether wurde die Idee umgesetzt ein Magazin zu schaffen welches für alle viel Spielraum und Freiheiten beinhaltet. Viele Redakteure sind mittlerweile seit über 10 Jahren dabei was bestätigt das der Grundgedanke funktioniert. Neben der Vermarktung von game2gether streame ich in der Freizeit gerne auf twitch.tv/sami4m