Wildstar: Bewerbung zur Winter-BETA möglich

Auf der Homepage von Wildstar gibt es gute Neuigkeiten zu verkünden, welche es in sich haben.

[quote]Ja, wir sind mehr oder weniger für den Start der Winter-Beta für WildStar bereit. Wir werden jede Menge Leute – darunter alte wie neue Spieler – einladen, sich die Änderungen an WildStar anzusehen, uns Feedback zu geben und die Inhalte zu spielen, um sicherzustellen, dass wir für die Veröffentlichung im Frühling 2014 bereit sind.[/quote]

Wer sich noch nicht beworben hat, kann dies hier tun.

WildStar Livestreams

Für weitere Informationen könnt ihr ebenfalls den Twitchkanal nutzen. So kann man sich dort z.B. die Pilot Episode anschauen, welche einiges an an Neuigkeiten zu bieten hat.

Zeit für Klassen

Ebenfalls sollen bald die letzten beiden Klassen vorgestellt werden. Um die Zeit zu verkürzen, werden aber nun erst einmal die alten auf informative Weise neu vorgestellt, was man in folgendem Video sehen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Wildstar

Spiele sind die ideale Freizeitbeschäftigung. Und irgendwo auch die Möglichkeit sich das Kind im Herzen zu bewahren. [Tätigkeit: Serverleitung (Nitrado) / News / Testberichte]