Wie viel Macho steckt in dir? – Der Test zum Kinostart von TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER

Der Macho – seit Jahren sagt man ihm sein Aussterben voraus, doch trotzdem behauptet er hartnäckig seinen Platz in der Paarungslandschaft. Einer von ihnen ist der knallharte Cem aus TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER. Die preisgekrönte Vorabendserie mit dem Bilderbuchmacho bekommt am 15. März 2012 ihren eigenen Kinofilm spendiert. Dort verschlägt es die Protagonisten auf eine einsame Insel, wo sie gezwungen sind, ihr Überleben fernab von Dönerbuden und Supermärkten zu sichern. Hier kann Cem mal richtig zeigen, was in ihm steckt, denn Feuer machen, Tiere jagen und die Frauen beschützen sind ja Tätigkeiten, die dem Macho tendenziell eher in die Wiege gelegt sind als dem Softie. Wer nun rauszufinden möchte, wo man sich selber auf der Macho-Skala einnorden kann, macht den „Türkisch-für-Anfänger-Macho-Test“:

1) Wodurch wird eine Frau zu etwas Besonderem?

a) Ich kann mich nicht zwischen Titten und Arsch entscheiden (5)

b) Wenn sie ein Bier mit einem Feuerzeug aufmachen kann (3)

c) Durch ihren Charakter (1)

 

2) Sagen wir, du kannst in ein Autohaus gehen und dir ein Vehikel deiner Wahl aussuchen. Welches wäre das?

a) Einen Hummer – denn nichts unterstützt das Rotationsprinzip vor der Flinte besser als eine dicke Karre (5)

b) Ein rotes (0)

c) Ich weiß noch nicht, aber es sollte eins mit Elektroantrieb sein (1)

 

3) Ich helfe Frauen…

a) …sich ihres emotionalen Ballasts zu entledigen (0)

b) …aus ihren Kleidern (5)

c) …in jeder Lebenslage (3)

4) Wie beeindruckst du Frauen?

a) Ich habe es nicht nötig, Frauen zu beeindrucken (2)

b) Schön einen auf dicke Hose machen, damit sie direkt wissen, dass Papa nicht am Hungertuch nagen muss (5)

c) Ich warte, bis sich ihnen ein anderer Kerl nähert und dann hau ich den um – das klappt öfter als man denkt (4)

 

5) Wie sieht deine Planung für einen perfekten Abend mit den Kumpels aus?

a) Wir gönnen uns ein anständiges Stück Kultur (1)

b) Klassisches PBS – Party, Baggern und Saufen (4)

c) Wir provozieren den Türsteher vor der Disse und hauen ihn um (4)

 

6) Wenn du dein Sexleben mit einem Filmtitel beschreiben würdest, welcher wäre das?

a) Wie ein wilder Stier (5)

b) Nur noch 60 Sekunden (1)

c) Alone in the Dark (0)

 

7) Für mich ist Emanzipation…

a) …eine gesunde Entwicklung für die Gesellschaft (1)

b) …ein Fremdwort, was nur Klugscheißer kennen (4)

c) … ein Gehirnwäscheprogramm, was Frauen gezielt zu Lesben machen soll (4)

 

8 ) Was ist am ehesten dein Traumberuf?

a) Gangsta-Rapper (5)

b) Bikini-Inspektor (3)

c) Koch (2)

 

9) Welches dieser Zitate gefällt dir am besten?

a) „Bei den Frauen gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie sind Engel. Oder sie leben noch.“ (2)

b) „Frauen: ein liebliches Geheimnis: nur verhüllt, nicht verschlossen.“ (1)

c) „Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.“ (4)

Auswertung:

43- 35 Punkte

Du bist ein echter Macho-Saurus-Rex. Dir kommt das Testosteron aus jeder Pore und selbst in einem Wolfsrudel würde man dich direkt als Alphamännchen akzeptieren. Du bist harte Schale mit stahlhartem Kern. Da kann nicht mal Cem mithalten.

34-15 Punkte

Du bist das gute alte Mittelmaß, was in diesem Test wohl das Optimum darstellt. Denn so wie in Cem schlummert auch in dir ein weicher Kern, obwohl du trotzdem ein ganzer Kerl bist. Da stehen die Weiber drauf!

15-0 Punkte

Wenn in dir ein Macho steckt, dann hast du ihn wirklich tief begraben. Aber es gibt ja noch Hoffnung. Schau dir zum Beispiel Türkisch für Anfänger im Kino an und lerne von Cem, wie du ein paar Punkte auf der Männlichkeitsskala dazugewinnen kannst.