Web-Serie „Walking Ted“ ab sofort jeden Freitag auf YouTube

Die fiktionale YouTube Serie WALKING TED dreht sich um TED WALKER – Untot und gleichzeitig Darsteller der erfolgreichen TV-Serie THE WALKING DEAD. Einmal im Jahr reist er nach Atlanta und spielt dort den kompletten Sommer über – sich selbst.

Doch was macht ein echter Streuner wie Ted eigentlich während der Drehpause zwischen zwei Staffeln? Führt er ein normales „Leben“? Hat er Freunde oder gar einen Alltag? Mit welchen Vorurteilen hat er zu kämpfen und welche Probleme plagen ihn täglich?

In vorerst 10 Episoden WALKING TED werden genau diese Fragestellungen in jeweils ca. 3-5 Minuten tragisch und zugleich komisch in Szene gesetzt.

Die Episoden gibt es ab dem 25. September jeden Freitag ab 19 Uhr auf ZombieTV zu sehen www.youtube.com/YourZombieTV

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Kaffee löffelnde Ted strotzt nicht gerade vor Lebensenergie, was damit zusammenhängen könnte, dass er untot ist – eben ein echter Walker. Hauptberuflich spielt er einen der unzähligen, streunenden Untoten in der erfolgreichen TV-Serie THE WALKING DEAD. Während der Drehpausenmonate lebt er in einer Zweizimmerwohnung in Hamburg und versucht die Tage herumzubekommen. Seine Nachbarin Emma, sein Kneipen-Freund Vincent und die sexy Bar-Dame Helen gehören dabei zu seinem direkten Umfeld. Und täglich grüßt der Tod…

Hinter diesem Projekt stehen VERY US NETWORK (eine Division der WVG Medien GmbH) mit ihrem YouTube Kanal ZombieTV und die beiden kreativen Macher Alexander Resch und Dennis Krüger.

Quelle: PM